Willkommen bei Vereinsticket

Die Plattform für den gesamten Vereinssport

Der Amateur- und Breitensport ist der Grundstein für den Spitzensport, begünstigt gesellschaftlichen Kitt, soziale Integration, Gesundheit und Bildung. Damit das so bleibt, haben wir Vereinsticket ins Leben gerufen: Die Plattform hilft Vereinen bei der Bewältigung des Digitalisierungsdrucks, damit sie sich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren können.

Vereinsticket ist bekannt aus:
Fupa Logo
RPR1 Logo
SPORT1 Logo
WiWo Gründer
Sportverein 2030
SWR Aktuell
Eishockey-Logo
Fußball-logo
Tischtennis-logo
Volleyball-Logo
Basketball-logo
Handball-logo

Feedback von Vereinen, die Vereinsticket nutzen

• Seit dem ersten Tag waren wir nicht nur begeistert von Vereinsticket, sondern überwältigt. Wir als Amateurverein haben lange nach einer Ticketing-Lösung suchen müssen, die uns nicht nur finanziell nicht belastet, sondern zugleich einfach und unkompliziert ist. Mit Vereinsticket haben wir eine solche Lösung finden können.

Hamm United
  • Vereinsticket bietet ein großes Potenzial, um die Vereinsorganisation losgelöst von Personen und ihrer Zeit zu professionalisieren. Vereinsticket ist flexibel und kann daher auf vereinsspezifische Prozesse angepasst werden, wie Turniere. Das Team von Vereinsticket ist super hilfsbereit.

Freie Turnerschaft Würzburg
  • Ich habe selbst schon in ähnlichen Projekten gearbeitet und kann wirklich sagen: Was Vereinsticket hier anbietet, ist in allen Punkten überragend gut gemacht. Frontend, Backend, Kommunikation/Text, Internetauftritt, insbesondere die intuitive und einfache Nutzung sowohl für Gäste als auch für die Vereine. Klasse!

VFL TRIER
  • Randsportarten so professionell zu helfen, mit schnellem und zuverlässigem Support, ist einmalig. Der Ticketshop war schnell eingerichtet, gab es ein kleines Problem, wurde mir innerhalb kürzester Zeit geholfen. Sehr zu empfehlen!

Saarlouis Hornets
  • Eine richtig gute Lösung. Dieses große Engagement ist für uns Vereine einfach fantastisch! Als jemand der da nicht ganz laienhaft unterwegs ist, hätte ich da eine positive Prognose für den Erfolg von Vereinsticket!

MÜLHEIM-KÄRLICH